CG Kommunikation - PR Beratung, Redaktion, PR Anzeigen, Marketing, Kommunikation, Werbung und Öffentlichkeitsarbeit.

Werbung und Marketing Werbung und Marketing Werbung und Marketing

15.03.2014

CG Kommunikation in der TOYS Ausgabe 3 2014

Was gibt's Neues? - TOYS Rundruf zur Nachlese Spielwarenmesse 2014:

Die Faszination dessen, was sich die Spielemacher stets an Neuheiten einfallen lassen, ist auch nach Jahren ungebrochen. Man wird definitiv wieder zum Kind, wenn man über die Messestände „hetzt“ und wünscht sich so das ein oder andere mal, etwas mehr Zeit zum Verweilen und Spielen zu haben. Dennoch denke ich manchmal insgeheim, dass weniger mehr wäre. Deshalb sind mir wahrscheinlich auch besonders die Philosophie der Marke und Firma patu im Gedächtnis geblieben, die auf visionäres, ökologisches und faires Handeln setzt und Toleranz und Respekt gegenüber anderen vermitteln will – unabhängig davon, dass die Umsetzung der Produkte einfach nur süß ist. Klasse fand ich auch die neuen Haribo Holzspielwaren von beluga – nicht zum Verzehr geeignet, aber zum anbeißen süß.

Veröffentlicht in TOYS 3/2014

 
PR BeratungMarketing und Öffentlichkeitsarbeit